Rat der Seelsorgeeinheit, 2013 - 2017

Bei den Wahlen wurden in alphabetischer Reihenfolge folgende Kandidaten in den Rat der Seelsorgeeinheit gewählt:

Am 9. / 10.11.2013 in St. Peter und Paul, Kranenburg:
Dagmar van Brackel (bis Mai 2015), Gudrun Gendritzki, Susanne Huschka (nachgerückt im Juni 2015), Jutta Kriedel, Monika Metzelaers

Am 17.11.2013 in St. Martin, Zyfflich:
Anna Deryk-Schoofs, Susanne Duif, Gerda Hansen.

In Niel (10.11.2013) und in Wyler (16.11.2013) gab es nicht genügend Kandidaten für die Wahlen zum Rat der Seelsorgeeinheit. Dort wurden nur die Gemeinderäte gewählt, die aus ihrer Mitte je drei Mitglieder entsenden, die dem Rat der Seelsorgeeinheit als berufene Mitglieder angehören:

Für St. Bonifatius, Niel:
Ute van Haaren, Maria Ott, Gabriele van de Sand.

Für St. Johannes Baptist, Wyler:
Kerstin Jansen-Verhoeven, Ilka Kropmann, Andrea Schreurs.

Bei der konstituierenden Sitzung des Rates der Seelsorgeeinheit wurde Anna Deryk-Schoofs zur Vorsitzenden gewählt.

Außerdem gehört das Seelsorgeteam dem Rat der Seelsorgeeinheit an.